Liebe Tierfreunde und Unterstützer des Tierschutzes,

Der Tierschutzverein Ybbstal setzt sich seit über 25 Jahren für das Wohl und den Schutz von Tieren in unserer Region ein. Wir haben unzählige Tiere gerettet, versorgt und ein neues Zuhause gegeben. Doch unsere Arbeit ist noch lange nicht beendet.

Um weiterhin misshandelten, vernachlässigten und herrenlosen Tieren helfen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Jede Spende, egal in welcher Höhe, macht einen großen Unterschied für die Tiere, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Mit Ihrer Spende können wir Futter, medizinische Versorgung, Unterkünfte und Pflege für die Tiere bereitstellen. Sie tragen dazu bei, dass wir weiterhin für das Wohl der Tiere kämpfen können und sie ein sicheres und liebevolles Zuhause finden.

Helfen Sie uns, die Welt für Tiere ein Stückchen besser zu machen. Unterstützen Sie den Tierschutzverein Ybbstal mit Ihrer Spende und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Mit tierischen Grüßen,
Der Tierschutzverein Ybbstal